Modernisierung der Klima- technik in den Fabrikations- hallen, die zur Herstellung der Geldscheine für die Bundes- republik Deutschland dienen

alte Luftaufnahme

alte Luftaufnahme

Infos, Details, Besonderheiten:

Modernisierung der zwingend notwend- igen Klimaanlagen zur Geldscheinher- stellung für die Bundesrepublik Deutsch- land. Diese Maßnahme wurde Zug um Zug ohne Betriebsunterbrechung durch- geführt.

Da zur Herstellung von Geldscheinpapier eine konstante relative Luftfeuchtigkeit von ± 1% rel. Feuchte zwingend erforder- lich ist, musste hier eine höchste Regel- genauigkeit sichergestellt werden.

Dies benötigte nicht nur ein spezielles Regelprogramm, welches von uns erstellt worden ist, sondern auch eine genaueste Analyse der Standorte von Luftein- und Luftauslässen.

Diese höchst sensible Anlage befindet sich bis heute in einer einwandfreien und störungsfreien Funktion.

Anforderungsprofil:

Gebäudeleittechnik

Mess-, Steuer- u.Regeltechnik

Raumlufttechnik